Usertreffen in Berlin

70+5ter Stammtisch in Berlin ;-)
in Berlin am 28.06.2008 um 20:00 Uhr

Ort:
Brauhaus Spandau
Neuendorfer Straße 1
13585 Berlin
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Berlin Classics von Detlef Winkelewski calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Nadja S.Burkhardt aus Berlin, Deutschland 
Ansprechpartner

...Adrenalin ...atmend ...lächelnd ...beobachtend ...träumend ...die eigenen Grenzen austestend ...Sonne im Herzen, Sarkasmus im Blut ...direkt ...einzig, gewiss nicht artig ...emotional ...frech ...freiheitsliebend ...offen für Neues ...ab und zu auch ganz anders ...experimentierfreudig Ich fotografiere seit Juli 2...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Illhardt aus Berlin-Reinickendorf, DeutschlandComplete
Ansprechpartner

Bitte schickt mir keine PNs, die kommen leider nicht an. Foto- oder eMail bitte! °°°°°°°°°°°°°°° AKTUELL: "ÖFFENTL. FREUNDSCHAFTSANGEBOTE EHREN MICH, ABER ICH WERDE NUR DIE BESTÄTIGEN, WO ICH DIE PERSON WIRKLICH KENNE. ICH BITTE UM VERSTÄNDNIS. DANKE. °...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Uwe Sauerland aus Moabit, DeutschlandFull Membership Classic (de)
Ansprechpartner

Nach meiner Auffassung gibt es keine 'unbearbeiteten' Bilder. Ich betrachte die Bilder aus meinen Kameras als Rohmaterial. Auch die Entwicklung eines chemischen Films stellt in meinen Augen eine Bearbeitung dar und die Anfertigung eines Abzugs erst recht. Gleiches gilt für die Umsetzung eines Bayer-Patterns in ein darstellbares Bild und dessen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christian Maier (amarok) aus Titisee-Neustadt, DeutschlandPro (de)

Ein Zitat, das mir immer wieder in den Sinn kommt, wenn ich die eine oder andere Diskussion hier so lese: "Der gesunde Menschenverstand ist die am besten verteilte Sache in der ganzen Welt, denn ein jeder fühlt sich damit angemessen ausgestattet. So pflegen sich auch jene, die sonst in allen Dingen sehr schwierig zufrieden zu stellen s...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Th. Block aus Berlin, Deutschland 

http://www.th-block.de/ ---------------------------------------------------

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Waldau aus Dallgow-Döberitz, DeutschlandPro (de)

Die künstlerische Fotografie ist seit ~ 4-Jahrzehnten meine große Leidenschaft, welche ich seit 2015 nebenberuflich ausführe. Workshopangebote: https://www.michael-waldau.de/fuer-fotografen/ Daher habe ich mir den Traum erfüllt und ein eigenes Fotostudio mit ca. 57 m² nebst separaten Umkleide- und Schminkbereich be...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

BilderWolle aus Berlin, DeutschlandPro (de)

Aktualisierung August 2019: ..werde nun wieder etwas aktiver hier sein. Nachdem bekannt wurde, das die andere Plattform in Kürze dicht macht... sehr schade... Aber hier gehts ja in erster Linie um Fotos ..und nicht um Befindlichkeiten ...Freue mich jedenfalls wieder auf neue und alte Kontakte...! Ein Satz vorweg (gelesen im Profil von...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Enderle aus Berlin, DeutschlandPro (de)

=========================================================== *1961 - † 2010 [fc-section:17693] =========================================================== Fotografiere schon fast 40 Jahre - natürlich mit wechselnden Gerätschaften. Seit 1987 arbeitete ich mit Canon EOS 650, als die im heißen Sommer 2003 du...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Alfred Held aus dem Speckgürtel v. Berlin, Deutschland 

Die Photographie ist eine wunderbare Entdeckung, eine Wissenschaft, welche die größten Geister angezogen, eine Kunst, welche die klügsten Denker angeregt – und doch von jedem Dummkopf betrieben werden kann (Nadar, 1856 Menschen sind visuell orientiert, Schrift beschreibt Virtualität In vielen Fällen arrangieren wir ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

F Sachse aus Spandau, Deutschland 

Ich fotografiere seit ca. 20 Jahren als Amateur ausschliesslich mit Nikon. Es fing an mit der FE, dann die F301, F70 und dann 2005 digital die D70 Manfrotto Pro 055 Pro B mit MA 410junior Gearhead. Seit 2009 in meiner Sammlung, die D200 und zur Abrundung noch das Wacom Intous A3 Neu dazu seit 2012 die D700 Vielen Dank an [fc-user:23583] f&...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Individuum aus Berlin, Deutschland 

Fotografiere mal mehr, mal weniger. Auf Reisen häufig exzessiv, dann auch mal eine ganze Zeit gar nicht. Die Ausrüstung wechselt ebenfalls immer mal von kompakt zu etwas umfangreicher bis hin zum Smartphone. Je nachdem, wie aufwendig mir das Mitschleppen einer großen Ausrüstung erscheint.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Marcus Künzel aus Dessau-Roßlau, DeutschlandFull Membership Classic (de)

Herzlich Willkommen und Viel Spaß beim Betrachten der Fotos in meinem Portfolio !

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Steffen A. Groß aus Eberswalde, DeutschlandBasic (de)

beobachte... denke.... drücke intuitiv ab.... Fotos entstehen im Kopf.... Bilder im Bauch.... Kunst im Herz..... arbeite momentan mit Canon 50D und Olympus Pen und viel Lust besser zu werden. freue mich über Kritik, positive und negative, wenn sie konstruktiv ist.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hans-Peter Möller aus Berlin-Reinickendorf, DeutschlandPro (de)

Mein aktuelles Profilfoto hat mein Bekannter [fc-user:1885005] vom Atelier 'et Lux' gemacht. Seine Website ist absolut sehenswert, es gibt dort viel zu entdecken:http://atelieretlux.de/ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Koch: “Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!” Der Fo...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Isabel Ferreira Santos aus Global 

Moin! Herzlich Willkommen auf meinem Profil und vielen Dank für das Interesse an meinen Motiven. Rückblickend kann ich sagen, dass es mir immer wieder eine Freude ist, hier mitzuwirken. Seit März´07 teile ich mit Euch meine Fotowelt. Ein reger Austausch mit vielen FC´lern und etliche private Treffen haben meine Sic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

H.ART.MUT aus Berlin, Deutschland 

Ich heiße H.ART.MUTund fotografiere seit meinem 12. Lebensjahr, auch mit Unterbrechungen. Bilder von Brassai und Cartier - Bresson haben es mir von je her angetan. Sprich - mit möglichst wenig Aufwand ein genaues Abbild einer zeitlich begrenzten Situation zu machen...wenn das nur immer so klappen würde !? Fotografiert wird mit Cano...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jeannette Lange aus Berlin 

Ich bin unterwegs mit einer Canon 450D und diversen Objektiven. Typische Motive gibt es für mich nicht, ich versuche mich an vielem... Und es macht Spaß. :) Oktober 2008: Neues Profilfoto von [fc-user:1348001]. Danke Torsten, war ein schöner Tag... :) November 2007: So, jetzt hast Du es geschafft, ich bin angemeldet. Li...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Alexander Dr. Zeier aus Berlin, Deutschland 

Canon 40D inkl. Canon BG-E2N, Canon 400D inkl. BG-Professional (Jenis), Canon EF-S 10-22mm USM, Canon EF-S 17-85mm IS USM, Canon 70-300mm IS USM, Sigma 18-200mm OS HSM, Canon 420-EX + Omnibouncer, Canon EF 50mm 1.4 USM, Canon EF-S 60mm 2.8 Macro + Einstellschlitten Velbon, Sigma 28mm 1.8 Asp., Sigma EX 28-70 2.8, ... zum Tauchen Canon Ixus 400 mit ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

CHLOÈ aus Berlin, Deutschland 

[fc-foto:33122698] ________________________________________________________________________________________________ Alte FC-Häsin... Geht nicht, gibt es in der Regel nicht und das sieht man auch an meinen Bildern ;) Meine FC-Sedcard: http://www.fotocommunity.de/model-sedcard/442755/CHLO%C3%88.html Mein Fotografenaccount: [fc-user:...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jennifer Girard aus Berlin, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ralf E. Ulrich aus Berlin, DeutschlandBasic (de)

Let the pictures do the talking. Ken Oosterbroek Profilfoto: [fc-user:17525]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stephan Zeidler aus Erfurt, Deutschland 

Update, 18.03.214: Ab heute sind meine Fotos auch über das FC-Portfolio erreichbar: http://portfolio.fotocommunity.de/szfotografie Update, 03.03.2014: So, nun seit sechs Wochen auch noch mit einer D7100 unterwegs. Feines Teil, auch wenn das Gehäuse etwas größer sein könnte. Aber mit Batteriegriff unten drunter geht e...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

SandyBe aus Berlin, Deutschland 

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° seit ein paar tagen nur noch analog° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Uwe Hellwig aus Berlin, Deutschland 

Ich fotografiere schon etliche Jahre und habe zwischendurch eine lange Pause eingelegt Anfangs mit einer Spiegelreflex von Quelle und dann quer durch alle Formate. Das Zeug steht immer noch rum und verkommt langsam, jetzt gewöhne ich mich gerade an die dimage 7 Inzwischen gibt es eine andere Kamera und das Profilfoto wurde von [fc-use...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Eric Jenczmionka aus Oranienburg, Deutschland 

Willkommen auf meiner Seite. Ich fotografiere schon seit einigen Jahren und langsam wird es zur Leidenschaft. Es gibt eigentlich nichts, was ich nicht versuche irgendwie auf den Chip zu bannen. Mal gelingt es mir mehr - mal weniger. Mein Motto dabei ist: Wollte man warten, bis man etwas so gut könnte, daß niemand etwas daran a...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

=Andreas= Voigt aus Mülheim, Deutschland 

Nach jahrelanger fast vollständiger Foto-Abstinenz habe ich nun endlich wieder Zeit aktiver zu werden. Zwar habe ich auf Reisen noch viel fotografiert, aber ein riesiger Berg von Fotos wartet darauf gesichtet, bearbeitet und vorgestellt zu werden...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Alexander M. Liebig aus Berlin, Deutschland 

Tach Leutz! Fotografiert habe ich irgendwie schon mein ganzes Leben lang. Autodidaktisch habe ich verschiedene Kniffe und Tricks gelernt und versucht umzusetzen. Meine ersten Gehversuche in diesem Bereich habe ich mit einer Minolta-Spiegelreflex gemacht - keine Ahnung mehr, was genau das war (ist schon sooooo lange her...) Heute kann ich eine C...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Florian Geldner aus Berlin, Deutschland 

***************************************** HINWEIS: Dieses Profil bzw. dieser Account wird nicht mehr genutzt. Wer mitkriegen möchte, was sich fototechnisch so bei mir tut, findet mich hier: http://www.floriangeldner.de https://www.facebook.com/pages/Florian-Geldner/345052665603695?ref=stream ***********************************...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Heuer aus aus dem hohen Norden, Deutschland 

Moin, moin! Scheun, dat Du mol forbi kiekst! Hol di fuchtich! Leider hat sich die FC nach der letzten "Verschlimmbesserung" so sehr verändert, dass ich mich hier nicht mehr heimisch fühle. Wenn ich Facebook/Instagram & Co will, gehe ich da hin. Aber die FC brauche ich als neuen Abklatsch dann dafür nicht mehr… D...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Derndorfer aus Linz, Österreich 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Niere aus Berlin, Deutschland 

. Schön, dass ihr den Weg auch auf diese Seite gefunden habt! Bewegte Momente festzuhalten fasziniert mich immer wieder. Schaut euch um, viel Spaß dabei. Seid gegrüßt! .

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Heike Roesner ~ HeRo-Fotografie~ aus Berlin, Deutschland 

Ich sehe das was du nicht siehst oder nicht sehen willst!!! Fotografiert habe ich schon immer gerne. Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Also, falls ihr Ideen, Projekt oder ihr selber mal vor meiner Kamera stehen wollt meldet euch. Achtung wichtiger Hinweis: Meine Kritik kommt manchmal hart rüber aber sie ist ehrlich! A...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

SouLs EyEs aus Berlin, Deutschland 

FC- Mitglied seid 2004 Digitalfotografie ermöglicht uns nicht nur, Erinnerungen festzuhalten, sondern auch, welche zu kreieren. -James Wayner- Kunst hat mit Geschmack nichts zu tun. -Max Ernst- Fotografieren kann jeder, aber nicht jeder kann Sehen. -Souls Eyes- Danke für jegliches Feedback bei meinen Fotos ;) PS: Mal hier, ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

BP Berlin aus Berlin, Deutschland 

Ich Fotografiere echt gerne nur leider ist die Zeit immer sehr knapp. Gerne mag ich schöne Landschaften, Architektur und unheimlich Interessant finde ich Gesichter. Andere Länder andere Menschen, Gesichter erzählen Geschichten.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

KaNa-DaNi aus dem Norden, Deutschland 

Minna-san Konnichiwa! Hajimemashite, Kana desu~ Vor einigen Jahren habe ich 10 Monate in Japan, Matsue verbracht. Die älteren meiner Bilder sind dort mit einer Aldi-Kamera entstanden, die neueren sind mit der supertollen Canon EOS 400 D gemacht. Hier in der FC bin ich durch meinen lieben Papi Thomas gelandet, welcher super schö...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mokalbari aus Berlin, Deutschland 

Wie ich auf die FC gekommen bin? Durch eine Empfehlung von grapf, der die Seiten http://bgui.de/ und http://ostxgui.de/ betreibt. Ich fotografiere nur für den Privatgebrauch, möchte aber gerne einmal einen Fotokurs belegen (evtl. VHS? Ist die VHS zu empfehlen?) und außerdem Sachen über Bildbearbeitung lernen, damit ich a...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wiemer Wiemers|Fotografie aus Berlin, Deutschland 

Nils Wiemer Wiemers - Euer Fotograf aus Berlin für stilvolle und außergewöhnliche: - Portraitfotografie - Businessfotografie - Tierfotografie - Hochzeitsfotografie Schaut dazu auch gerne auf meiner Homepage vorbei: https://www.wiemer-wiemers.de Impressum: Nils Wiemer Wiemers Sächsische Str. 42 D-10713 Berlin ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andrea Glaser aus Berlin, Deutschland 

"Erinnerungen sind das Paradies, aus dem man nie vertrieben werden kann...." ....und Fotos sind für mich schöne Erinnerungen an viele wunderbare Reisen, Momente, Situationen und vergängliche Augenblicke. Mit dem fotografieren hat mich eigentlich mein Freund angesteckt, der das schon ein wenig länger und wesentlic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Helmut S. aus Berlin, Deutschland 

Hi Leute, . . .. Freue mich natürlich auch über konstruktive Kritik, nur so gehts vorwärts. Ab sofort bitte ich darum, mir die "Ignore" wenigstens mitzuteilen, ich verliere ja sonst den Überblick! Danke.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

eilhades  

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sabine Weibel aus Berlin, Deutschland 

* Portrait * Fashion * People * Street * Landschaft * Details ---------------------------------------------------------------- Canon 50D 24-70mm/2.8/L USM 70-200 mm/4.0/L USM 50mm/1.8 ---------------------------------------------------------------- * [fc-foto:4392728] [fc-foto:8087704] --------------------------------...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif